Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 19:20   #8   Druckbare Version zeigen
fraggle Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.128
AW: Eisen anfressen

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Na ja, aber wenn Du die Oberfläche "richtig" lackierst, sieht das nicht mehr rostig aus.
Daher mein Vorschlag, einen Hauch Spray drüber zugeben...

Gruß,
Franz
*heftig nick* doch, inkl narben des rostes. er sieht halt nur dunkler aus, als wenn man ihn direkt mit wasser besprüht hätte. sa2,5 sieht man die vernarbung bis 1mm farbschichtdicke und ein klarlack deckt ja nicht. prinzipiell sollte auch schon eine schicht mit dem pinsel oder der rolle reichen (sind ja circa 40µm nass)
__________________
wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Abend. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens
fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige