Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 18:19   #8   Druckbare Version zeigen
Benni85  
Mitglied
Beiträge: 624
AW: Werbung mit Soundeffekten

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
Davon abgesehen, sollten seit gestern Nachmittag die beim Laden einer Seite automatisch Sound wiedergebenen Banner verschwunden sein.
Vielen Dank dafür.
Dass ich das für fragwürdig halte,
hat den ganz einfachen Grund, dass es nichts Widerrechtliches etc. ist. Meiner Meinung nach überflüssige Zensur. Natürlich verstehe ich es, dass ihr Geld verdienen wollt. Aber solche Werbung mit Tötnen (die jetzt ja zum Glück weg ist) vergrault eigentlich eher die "Alteingesessenen". Und wenn ihr die verliert, hat das Forum eigentlich nicht mehr wahnsinnig viel...
Sollen denn in Zukunft auch alle Posts gelöscht werden, in denen auf Wikipedia verwiesen wird? Denn auf kurz oder lang gewöhnen sich das ja womöglich die Leute an, dort zuerst zu gucken. Und dann gehen ja noch mehr Werbeeinahmen verloren... deshalb fragwürdig.
Benni85 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige