Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 10:37   #6   Druckbare Version zeigen
andy123 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 33
AW: Feuer auf nacktem Körper

kurz noch einpaar fragen:...

***
wahrscheinlich braucht man eine substanz wie aceton was einen sehr geringen dampfdruck hat, also von alleine schon sehr schnell verdampft... aber aceton ist doch zu flammbar, oder! kennt da jemand etwas besseres und auch etwas, was lange brennt?

***
kann man zur isolierung das normale wather gel nehmen, was auch in gewöhnlichen feuerstunts verwendet wird bzw. wie könnte man die eigenschaften davon optimieren, damit es größeren schutz bietet?

vielen dank...

PS. falls unter euch jemanden geben sollte, der so etwas zusammen stellen kann, dann bitte per PN bei mich melden. ich würde gerne zusammen arbeiten und soweit es geht auch finanziell unterstützen.
andy123 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige