Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 15:48   #1   Druckbare Version zeigen
InoX Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Butylhydroxyanisole

Folgende Frage,


Kennt einer diesen Stoff --> Buthylhydroxyanisole

Ist dieser Stoff Schädlich? (wie Krebserregend oder Giftig)

Hat einer vieleicht zufälligerweise Daten zu diesen Stoff?

--( Hab von einer "Firma 1" den o.g Stoff geschickt bekommen die sagen der wäre nicht giftig. Eine anderen "Firma 2" behauptet er könnte das Blutbildverändern, Kreberregend sein und noch viele andere Sachen )--

Vielleicht hab ich ja hier Glück und einer weiß es.

Wenn keiner diesen Stoff kennt vertrau ich nicht auf die "Firma 1" und rühr den Stoff mal lieber nicht an.

p.s die geschickten Datenblätter von "Firma 1 und 2" sind UNTERSCHIEDLICH

obwohls der gleiche Stoff ist darf eigentlich nicht passieren so ein ...


Und meine Chemie Kenntnisse sind auch nicht so gut das ich da irgendwas aus dem Namen heraus Filtern kann.

Schon mal Vielen Dank an die Chemieker/in die mir hierbei Helfen.


mfg

InoX
InoX ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige