Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 14:10   #20   Druckbare Version zeigen
Casiusa weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 104
AW: Unterschied der verschiedenen Verbindungen

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Was mich dann ( wenn schon !) interessieren würde: Wie heißt die Kategorie, zu der die Elementverbindungen gehören.
Kategorie? Reinstoffe. (Wenn ich ihre Frage richtig verstanden habe)
Reinstoffe enthalten Elemente und Verbindungen. Letzteres bildet binär, Ternär und Quartäre. Und Binär wieder Oxid, Sulfid und Chlorid.


Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Und wenn man schon in dieser Weise einteilt ( was ich persönlich für absolut sinnfrei halte ) : wie kommt der " gute Mann " ( damit meine ich die Lehrperson ) auf die Idee, dass bei vier verschiedenen Elementen "Schluss" sein müsse.....
Sinnfrei? Sie meinen sinnlos? warum?

Hehe woher wissen sie, dass unser Chemielehrer männlich ist?
Wie kommen sie darauf, dass er meint, dass bei 4 verschiedenen Elementen Schluss sein muss? Wo haben sie denn das nun aufgegriffen?
Casiusa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige