Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 03:01   #59   Druckbare Version zeigen
Casiusa weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 104
AW: Rutherfords Streuversuch in meinen Worten, richtig oder falsch?!

Zitat:
Zitat von danielm Beitrag anzeigen
das prinzip ist schon richtig nun. jedoch ist er halt nicht wirklich gut ausgedrückt ("...werden zurück geschmissen") und ziemlich knapp beschrieben. es sind auch keine "strahlen alpha, beta und gamma" sondern alphastrahlen, betastrahlen und gammastrahlen! das ist doch keine "aufzählung" der strahlen sondern sind es die namen dieser, welche ihre eigenschaften bestimmen bzw. ausdrücken.
ich weiß ja nicht, wie genau ihr das experiment beschreiben sollt, aber da es sich anscheinend um eine FOS handelt, wird wohl nicht viel mehr verlangt.
Da hast du recht, das war auch nur hingekrakelt. hehe was soll das bedeuten, dass es "nur" FOS ist? Ich ändere es aber noch. aber jetzt geh ich ins bett, danke dir!!
Casiusa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige