Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 22:35   #32   Druckbare Version zeigen
Casiusa weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 104
AW: Rutherfords Streuversuch in meinen Worten, richtig oder falsch?!

Nein nicht komplett, ich hab eben nicht so viel Zeit, da ich noch andere Dinge lernen muss..

Sagt mir doch einfach mal wer den Grund, entweder ich weiß es dann oder ich weiß es nicht, ich hab mich schon genug darum bemüht, und komme aber nicht auf das Ergebnis.

Und mich nervts, dass ich alles doppelt und dreifach stellen muss, warum kann denn niemand sagen ob mein Text stimmt oder nicht? ....
Und wenn jemand meinen müsste, er hat keine Zeit, weil er sich noch andere Threads anschaut, dann blicke ich es nicht, warum man die Lösung nicht einfach knapp erzähtlt und nicht um den heißen Brei herum redet...

Sry aber ich hab auch nicht viel Zeit und das stoppt mein ganzes Lernen!!
Casiusa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige