Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 10:21   #12   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: Lange Ladezeiten bei Antwort

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Könnte es sein, dass es auch vom Umfang oder der Komplexität ( Formatierugshilfen ? ) eines Beitrags abhängt ?
Nein, davon war's unabhängig. Es hat immer gleich lang (so 20 bis 30 Sekunden) gedauert. Und nur beim Neuerstellen, nicht aber beim nochmaligen Editieren einer Antwort. Inzwischen ist alles wieder normal. Komisch. Mal kucken, ob's wieder kommt... Und da Akkoredeon zumindest kein Firefox, sondern Opera verwendet und die Probleme nur bei einer einzigen Anwendung (Neueinstellen einer Antwort) auftrat, war's wohl eher nicht der Browser. Naja. Mal schauen.
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige