Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 06:49   #11   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: fragen für arbeit

Willkommen bei uns im Forum.
Zitat:
Zitat von sagichnicht Beitrag anzeigen
wieso könnt ihr mir nicht einfach die lösungen sagen?
Nein, die Lösungen "sag' ich nicht".

Du kommst ohne eine "Hallo" oder sonst was, postest Deine Fragen und am Ende kommt noch ein obligatorisches "Danke". Mein Lehrer ist scheiße, mein Buch ist weg und ich will Antworten. Wo ist das Problem mal selbst nachzudenken oder selbst zu suchen? Du hast mehrere Ansätze bekommen, jetzt zeig' ein bisschen Eigenengagemant und poste ein paar Ideen. Dann wird Dir hier auch jeder gerne weiterhelfen.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige