Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 16:03   #6   Druckbare Version zeigen
Auk  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 49
AW: wann/warum klebt ein kleber

aaaalso
ich hab nochmal die kleber hergestellt und nun unter druck verkelbt und siehe da
das aluminium hält von alleine. wie gut das hab ich noch nicht getestet aber es hält.

der caseinleim aus magerquark hält bei plexi bzw. kunststoff wieder nicht
aber der caseinleim aus reinem casein und der dextrinkleister halten holz, kunststoff, papier, leder, gummi und aluminium zusammen

im allgemeinen wird bei aluminium und kunststoff der kelber wahrscheinlich nicht so gut halten weil dieser nicht so porös ist und trocken ist oder? weil in papier und holz ist celluluse und diese ist feucht

oder was meint ihr?
Auk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige