Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 00:05   #5   Druckbare Version zeigen
DerJoshi Männlich
Mitglied
Beiträge: 2
AW: Löslichkeitsprodukt von Kaliumperchlorat

Hallo zusammen!

Hat vllt irgend jemand mal gerade einen Hollemann/Wiberg zur Hand und kann noch mal schnell den Wert oben überprüfen. Habe nämlich an anderer Stelle (s.u.) einen anderen Wert gefunden, der verblüffend genau mit 2.9*10^-3 übereinstimmen würde.
Hab dummerweise im Moment keinen HoWi hier, und für einen Bibliotheksbesuch ist es jetzt wohl schon etwas zu spät

Also danke für die Mühe und einen schönen Abend noch

DerJoshi

PS.: Hier der Link, unter dem man meineen Wert findet (gilt für 0°C): http://www.chemgapedia.de/vsengine/vlu/vsc/de/ch/6/ac/bibliothek/_vlu/kaliumperchlorat.vlu/Page/vsc/de/ch/6/ac/bibliothek/kaliumperchlorat/datenblatt.vscml.html
DerJoshi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige