Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 18:15   #8   Druckbare Version zeigen
Xyxylla Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 25
AW: Zinkgehalte verschiedener Zinkverbindungen

Hallo Nobby,

Du bist der Größte!
Ich möchte mich bei Dir ganz, ganz herzlich bedanken!!
Ich habe natürlich nun ein ganz schlechtes Gewissen, wenn Du solange daran gesessen hast. Ich hätte nicht gedacht, daß das so dauert.
Nochmals meinen herzlichsten Dank!

Und falls Du mal von Kryptopyrrolurie befallen wirst, dann helfen wir Dir herzlich gerne weiter und lassen Dich nicht an der Zinkdachrinne knabbern. Versprochen!

Auch bei einigen anderen gesundheitlichen Störungen bist Du unter www.symptome.ch gut aufgehoben (wir versuchen uns gegenseitig dort weiterzuhelfen, wo die klassische Medizin versagt). Und natürlich sind auch die, die mir nicht helfen konnten, dort herzlich willkommen. Als Ratsuchende oder als Helfer.

Liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön

Günter
Xyxylla ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige