Anzeige


Thema: Kein Aspirin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 20:49   #7   Druckbare Version zeigen
evag weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
AW: Kein Aspirin

Hallo Deniro!

Das waren die Tests, die nahelagen. Im INA-Labor hätte ich mehr möglichkeiten, abe rich muss gestehen, dass inzwischen der ganze misslungene Versuch mit allen Komponenten der fachgerechten Entsorgung zugeführt wurde. Allerdings war, wie gesagt, auch das Laborpersonal davon überzeugt, dass kein ASS entstanden ist, ich schließe mich solchen (fachkundigen) Meinungen gerne und leichtgläubig an. Allerdings hätte mich interessiert, ob es nicht irgendetwas gibt, was diese Reaktion verhindert haben könnte, quasi einen Anti-Katalysator.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Antworten, mit so viel Reaktionen hätte ich gar nicht gerechnet.


Eva
evag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige