Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 09:25   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Fehler im Opera.

Zitat:
bei mir geht die Ladedauer seit ein paar Tagen auch immer mal gegen unendlich
Bei mir auch (Win XP SP2, IE 7), erst nach dem 10 Reload (F5) kann ich auf die Seite hoffen... Es erscheint ein Syntaxfehler (siehe Screenshot). Ich bin mir nicht so sicher ob es einen Zusammenhang zu dem anfangs beschriebenen Problem gibt, wäre aber vorstellbar.



Nachtrag: Noch ein Fehler: beim Hochladen wurde meine jpeg-Datei aus irgendeinem Grund vom Server abgelehnt - eigentlich müsste sie jedoch den Vorgaben entsprechen... deswegen nun als *.zip
Angehängte Dateien
Dateityp: zip screenshot.zip (29,9 KB, 4x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige