Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 15:55   #11   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.704
AW: Mehrere wichtige Fragen! Montag Chemie Arbeit brauche Hilfe!!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Antworten auf alle diese Fragen irgendwo in deinem Schulheft stehen müssten... "Die 6 Elemente des Lebens" klingt nach "Die 6 Elemente, die wir im Unterricht die 6 Elemente des Lebens genannt haben". Und auch der Rest wirkt, als hättet ihr das mal besprochen...

Zur letzten Frage: Bezieht sich das auf eine bestimmte Strahlung oder sollst du allgemein den Unterschied und die Zusammenhänge zwischen Wellenlänge und Frequenz rausarbeiten? Auch hier würde ich notfalls nochmal die Lektüre der entsprechenden Unterrichtsaufzeichnungen empfehlen.
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige