Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 10:45   #2   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Beitrag-ist-"beantwortet"-Button

Zitat:
Zitat von ThePat Beitrag anzeigen
dann wuerde ziemlich weit oben stehen, dass man schon im Forum erkennt ob vielleicht ein Beitrag zur Zufriedenheit des Themastellers beantwortet wurde.
das problem sehe ich darin, daß die meisten fragesteller erst am nächsten tag in der schule rausbekommen, ob unsere antworten zufriedenstellend waren.
und auch diejenigen, die gleich sehen, ob es passt, werden sich kaum die mühe machen, dafür extra nochmal irgendwo hin zu klicken.

mir hat mal jemand ganz unverblümt erklärt, daß er auf die benachrichtigungs-e-mail wartet, diese liest und den entsprechenden thread nie wieder öffnet.

ich will jetzt nicht sagen, daß die threaderstellenden schüler ein undankbares pack sind, glaube aber nicht an die situation, die du gerne hättest.

grüßle
jan
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige