Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 14:13   #10   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Verbrennung von Borax

Das Symbol und die entsprechenden Umgangsvorschriften werden nicht von mir gefordert, sondern von der Europäischen Union!
Die Kennzeichnung mit Xn und dem R62 trägt es bei seriösen Anbietern bereits heute. Bei Verwendung in Lebensmitteln oder Kosmetika entfällt (leider) die gefahrstoffrechtliche Kennzeichnungspflicht.
Das reproduktionstoxische Potential dürfte relativ gering sein, allerdings führt dies unter EU-Recht zu keiner Vereinfachung beim Umgang.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige