Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 22:46   #1   Druckbare Version zeigen
xtragear Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Pfeil Suche Helfer mit Labor für Gaschromatographie

Hallo,

Für eine Facharbeit muss ich durch Gaschromatographie in einem Öl quantitativ Menthol nachweisen. Da unser Schullabor nicht die nötigen Geräte aufweist und ich leider keinerlei Erfahrung in diesem Gebiet habe suche ich dringend jemanden der bereit wäre eine Gaschromatographie mit mir durchzuführen und auch Zugang zu einem Labor mit den nötigen Geräten hat. Es wäre sehr wichtig das ich bis Ende November jemanden gefunden habe, da ich ansonsten mit meiner Facharbeit nicht fertig werde. Ich komme aus Bayern und bin mobil und natürlich gibt es auch eine Gegenleistung für eure Mühe. Vielen Dank schonmal im voraus.
xtragear ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige