Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 21:12   #137   Druckbare Version zeigen
Wishl1ng Männlich
Mitglied
Beiträge: 40
AW: IChO 2008

ich bin 12te Gymnasium. Muss natürlich auch, dass es mir schwer fällt, aber ich nehme die Herausforderung an . Ich machs aber nicht so "jeden tag ein bissel". Ich muss da im richtigen Gemütszustand sein, dann mach ich auf einen Schlag die hälfte. Is aber insgesamt auch zeitlich nen Problem, da ich einfach viel in der Schule zu tun habe. Aber naja der Wettbewerb dient ja nicht dem Lösen von Chemieaufgaben, sondern hat das klare Ziel Teilnahme für die Olympiade rauszufiltern, was dann natürlich einen gewissen Schwierigkeitsgrad rechtfertigt, der vielen schwer erscheint, aber auch wenn es sich böse anhört, abersuchen tun sie im Endeffekt doch die, die entweder keine Probleme die IChO zu lösen haben, oder die, die sich durch viel Arbeit durchschlagen, wie ich es auch tue.
Wishl1ng ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige