Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 18:43   #6   Druckbare Version zeigen
thorsten55 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Natriumcarbonat vers. Natriumpercarbonat

Hallo Tino71, ja du hattest Recht die Reinigungswirkung mit Percarbonat ist nicht nur schlecht, sondern so gut wie nicht vorhanden...
Ob allerdings ein "stinknormaler" Backofenreiniger diesen Topf wieder sauber bekommt mag ich bezweifeln! Ich werds jetzt noch mal mit Citronensäure versuchen und mit dem Backofenreiniger, werde euch dann auf dem laufenden halten ob irgend etwas geholfen hat, oder ob ich meinen guten Topf entsorgen muss *snief*
Wer noch irgendeinen erstklassigen Tipp hat, wie ich meinem Topf chemisch zu Leibe rücken kann, der kann das hier gerne posten...
thorsten55 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige