Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 14:56   #10   Druckbare Version zeigen
beckerst Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Methanol verbrennen

Wie jetzt ist es nun so gefärlich oder nicht?

Also wenn ich mir von meinen 10 Litern mal was beim umfüllen auf die Haut schütte ... ja.... was dann?

Wir haben in der Schule auch mal Methanol bekommen und ich glaube n icht, dass man so was Schülern in die Hand gibt wenn man sich schon vergiftet wenn man es auf die haut bekommt! Hoffe ich jedenfalls, ansonsten brenn ich das Zeug morgen komplett ab und will davon nix mehr wissen.

Ethanol war auch noch ein Hindernis, da es gegenüber Methanol recht teuer ist... hab für die 10L Methanol 15 EUR gezahlt und über omikron kosten 2L Ethanol ja schon soviel...
beckerst ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige