Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 13:25   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Geschlecht nicht anzeigen

Zitat:
Zitat von Henry Beitrag anzeigen
Ich habe so manches mal den Eindruck, dass eine Frage von "Blümchen83" oder "Sunnymaus4" wohlwollender und nicht so "streng" beantwortet wird, als ein Frage von "Klaus-Peter" oder "Worl-of-Warcraft12".
naja..

Zitat:
Meine Meinung ist, das man in einem Chemieforum nicht auf den ersten Blick das Geschlecht sehen muss.
Wenn du im realen Leben mit jemandem über Chemie redest, dann siehst du das meistens auch auf den ersten Blick.. Nur weil das hier online muß man nicht alles abstrahieren und entpersonalisieren. Ich schätze eine halbwegs persönliche Atmosphäre im Forum. Und dazu gehört auch, dass man in etwa weiß, mit wem man da redet.

Zitat:
(das oft eh nicht der Wahrheit entspricht und man bei Interesse ja auch in das Profil schauen könnte).
Ach den Eindruck hab ich in diesem Forum eigentlich nicht...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige