Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 13:06   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Geschlecht nicht anzeigen

Zitat:
Zitat von Henry Beitrag anzeigen
Ich habe so manches mal den Eindruck, dass eine Frage von "Blümchen83" oder "Sunnymaus4" wohlwollender und nicht so "streng" beantwortet wird, als ein Frage von "Klaus-Peter" oder "Worl-of-Warcraft12".
Meine Meinung ist, das man in einem Chemieforum nicht auf den ersten Blick das Geschlecht sehen muss. (das oft eh nicht der Wahrheit entspricht und man bei Interesse ja auch in das Profil schauen könnte).

2 eurocents
Dem stimme ich zu!
Sogar eine 'vermutete' politische Einstellung oder gesellschaftliche bzw. berufliche Zugehörigkeit - selbst wenn dem tatsächlich nicht so ist, wirkt sich oft nachteilig für den Fragesteller aus.

Gerade die Wissenschaft sollte doch hoch über derartig niedrigen Alltagsproblemen stehen. Mir ist es völlig gleichgültig welche Gesinnung der Einzelne hat bzw. was der Betreffende macht.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige