Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 23:35   #7   Druckbare Version zeigen
beckerst Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Methanol verbrennen

Ja ... warum?

Ethanol brennt viel zu gelb, oder?! Da wird das fast nix mit der grünfärbung.
Jedenfalls so weit ich mich erinnern kann.
Warum sollte ich also Ethanol nehmen.

Habt ihr noch n paar andere Salze die tolle Farben machen. Ja ich weiß um so schicker die Farben um so giftiger das Salz ... und ja ich hab auch schon gehört das Uransulfat tolle gelbe funken macht ^^ trotzdem hätte ich gern was ungefährliches (NaCl nicht grade )
Es wird halt draußen abgebrannt und da ist viel frische Luft mit der sich alles vermischen kann.

Also so was in die Richtung CuSO4 ... also Sachen die auch zu bekommen sind.

blau und rot wäre nicht schlecht ... alles was gelb färbt finde ich nicht so toll.
beckerst ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige