Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 23:32   #20   Druckbare Version zeigen
Chemiker in Ausbildung  
Mitglied
Themenersteller
ein klassiker

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Als ich begonnen habe, mich ( ausschließlich ! ) mit Ihrer Aufgabe zu beschäftigen, hatte Akkordeon1987 ihren ersten Beitrag noch nicht geschrieben. Ich habe also mehr als eine Stunde alle möglichen Varianten durchexerziert.

Ich habe dann als Beitrag nur ein Resumee geschrieben, weil die Aufgabe so nicht lösbar ist, wie Sie sie formuliert haben.

Ich habe dann noch eine Frage an Sie gerichtet, die Sie aber ebenso ignoriert haben , wie die übrigen Ausführungen meines Beitrags.

Jetzt erst stellt sich heraus, dass die Aufgabenstellung von Ihnen selbst stammt . Dass sie "unausgegoren" ist, lässt sich wohl kaum bestreiten.

Dass Sie meinen Beitrag ignoriert haben, gleichwohl dieser durchaus konstruktiv war, erscheint mir nach wie vor hinreichender Anlass, auf mangelndes Interesse zu schließen.
dumme frage, aber haben Sie überhaupt meinen Link angeschaut...?oder ignorieren Sie dies absichtlich?
wenn Sie so schlau gewesen wären und den link, den ich während meinem small talk angehängt hatte, gelesen haben, dann wüssten Sie dass ich diese Aufgabe nicht aus dem ärmel gezaubert habe...oder meinen Sie ich würde mich auf eine universitätseite hacken und sowas hochladen und noch aus spass die ganze herleitung leisten?
ich finde ihre art und weise wie Sie mit mir umgehen unter aller sau, entschuldigen Sie meine ausdrucksweise, jedoch kann ich nicht nachvollziehen wie Sie als intellektueller solchen mist labern können.
naja Sie sind ja wohl der checker und nicht ich...habe mir dieses forum 1) kompetenter 2) freundlicher und 3) hilfsbereiter vorgestellt...nun das isch jo alles nicht rL!

MfG

Chemiker in Ausbildung
Chemiker in Ausbildung ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige