Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 16:56   #3   Druckbare Version zeigen
beckerst Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Methanol verbrennen

Danke für die Entwarnung ^^

Aber wieso soll sich Kupfersulfat nicht in Wasser lösen? Wir haben da früher mal ganz tolle, wenn auch völlig nutzlose, blaue Kristalle "hergestellt". Da hat sich das wunderbar gelöst ...

und es dürfte doch auch kein großes Problem sein Wasser mit Alkohol zu mischen ... Strohrum lässt sich doch auch prima verdünnen.

Vielleicht liege ich ja auch falsch. Wenn es da aber keine Gesundheidlichen Probleme gibt?! Würde ich sagen probieren geht über studieren.

Ich weiß das es sich ein wenig ängstlich anhört aber ich kann mit Methanol alles machen außer trinken, ja?
beckerst ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige