Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 22:43   #10   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.862
AW: Eriochromblauschwarz von Al befreien : wie ?

Was genau ist der UNterschied zwischen Eriochromblauschwarz R und Eriochromblauschwarz B ? Beide haben verschiedene C.I. Nummern (R = C.I. 15705 und B = C.I. 14640) so dass ich doch annehme, dass es sich um verschiedene Substanzen handelt ? Ausserdem sehe ich grad', dass meine Methode "R" vorsieht und ich habe "B" genommen...

lg

EDIT Habe mal ein Gebinde "R" bestellt. Es wird wohl einen Unterschied geben, ist nämlich rund 10 Mal teurer als "B"...
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)

Geändert von ricinus (02.11.2007 um 22:52 Uhr)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige