Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 20:40   #6   Druckbare Version zeigen
eddcell Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: Aufbau der Atome

Also ich glaub, dass das so ist:
Zuerst mal: Dies soll eine kleine Projektarbeit sein wobei ich das Thema "Allegemeines A-Modell" bekommen habe. Ein späteres Thema heißt aber "Bohr'sche Atommodell", also kanns das nich sein. (vom Prof. seinem Standpunkt aus).
Da mein thema gleich nach dem "Streuversuch vom ERnest" kommt, glaube ich, dass seine Ergebnisse (Kern-Hülle) der Ansatz für das "Allg. A-Modell" ist, dass dann mit Hilfe der Elementarteilchenphysik fortsetzen lässt (p,n,e;...).

Also war meine Frage eher relativ.
Falls meine These tatsächlich stimmt, bitte ich um Entschuldigung euch unötig gestört zu habe.
Eddy

(bemerkung: tja, was ein bisschen nachdenken so alles hervorbringen kann...)
eddcell ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige