Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 13:34   #2   Druckbare Version zeigen
NigheanRuach weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
AW: Ratengleichung Verständnisfrage

Danke für den Hinweis... der Kom.-Kreis meint nicht generell.. sondern kann sich nicht einigen... weil die Chemie-VL im 1. Semester schon sooo lange zurück liegt...

aber jetzt haben wir es ja schwarz auf blau... wegen zweiter Ordnung das Quadrat und das multiplizieren mit 2 auf Grund Stöchiom-faktor 2, alright?

Dankeschön
Nigh
__________________
Erkenne, dass Du in diesem gegenwärtigen Moment genau da bist, wo zu sein Du Dich einmal entschieden hast.
Es hat keinen Zweck, die Weisheit jener Entscheidung nachträglich zu bezweifeln. Damals hat sie Sinn gemacht
NigheanRuach ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige