Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 19:28   #22   Druckbare Version zeigen
mab46 Männlich
Mitglied
Beiträge: 2
AW: Montageschaum entfernen

Hallo,

die beiden Kommentare zu meinem Beitrag sind ja eine "nette" Begrüßung in Eurem Forum.
Um es klarzustellen: Ich bin über Eurem Forum auf den Montageschaumreiniger gestoßen. Vorher hatte ich verschiedene, im Baumarkt angebotene Mittel ohne Erfolg versucht. Auch ein Tip im Internet, Isopropanol aus der Apotheke, war nicht die Lösung für mein Problem. Ich bin weder verwand noch verschwägert mit der Firma Acmos. Da ich mit dem Produkt dieser Firma sehr zufrieden bin und einen netten Service erfahren habe, wollt ich dies einfach in diesem Forum kundtun. Vielleicht hilft es auch einmal einem anderen Ratsuchenden.

Freundliche Grüße
mab46
mab46 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige