Anzeige


Thema: Phosphor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 01:53   #10   Druckbare Version zeigen
Naseweiss weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
AW: Phosphor

Hallo!

Ich möchte es möglich machen Phosphor zu finden und helfen unsere Küsten von der Last der Weltkriege zu befreien. Das würde nur über den Geruch gehen. Immer wieder kommt es zu Unfällen an den Stränden, weil Urlauber Phosphor mit Bernstein verwechseln. Ich habe auch gelesen, das die Brandbomben mit Kautschuk versehen worden sind, damit die Masse klebt. Wenn dem so ist, könnte man vielleicht auch mit Kautschuk arbeiten. Es muss in jedem Fall ungefährlich sein.
Das Phosphor ist nass, wenn es am Strand liegt. Riecht es dann überhaupt?

Schöne Grüße Naseweiss
Naseweiss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige