Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 20:46   #4   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Säurerestanion

weiß nicht wie ich dir das jetzt auf die schnelle systematisch erklären soll bei "Null Ahnung"... tippe ehrlich gesagt eher auf "Null Boch, macht mir mal die Hausaufgaben". Dazu sind wir aber nicht da. Damit du wenigstens ein wenig Eigenleistung zeigst (warum steht sowas nicht in deinem Chemiebuch? oder noch garnicht reingeschaut?): jeweilige Säure bei Wikipedia eintippen und den ersten Absatz lesen... da steht was von "die Salze heißen... " den Namen abschreiben. Drüberschaun ob du das richtige Wort übernimmst kann dann schon jemand.
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige