Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 20:11   #19   Druckbare Version zeigen
mab46 Männlich
Mitglied
Beiträge: 2
Lachen AW: Montageschaum entfernen

Hallo,

auf der Suche nach Montageschaumentferner bin ich über dieses Forum und diesem Beitrag auf die Firma Acmos aus Bremen gestoßen. Meine Emailanfrage hinsichtlich des Reinigers Acmosol 133-419 wurde umgehend beantwortet. Neben einen freundlichen Service muss ich das Produkt loben, denn mit Acmosol 133-419 lässt sich der eingetrocknete Bauschaum sehr gut entfernen. Auf Plaste und Glas konnte ich nach kurzer Einwirkzeit mit einem Lappen die Reste des Bauschaums beseitigen. Auf lackiertem Aluprofil habe ich mit einem Spachtel vorsichtig den Bauschaum entfernt. Acmosol 133-419 ist also bestens zum Reinigen von Bau- und Montageschaum geeignet.

Gruß mab46
mab46 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige