Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 13:14   #130   Druckbare Version zeigen
Entropy Männlich
Mitglied
Beiträge: 90
AW: IChO 2008

hm, sehe ich den sinn so nicht drin. erwachsene, die sich dafür interessieren, können das ja mal machen. ziemlich viele werden ohnehin zu profs rennen und sich die aufgaben lösen lassen, bzw. sich lösungsansätze holen.

aber mal ernsthaft, jemand der nur chemie lk hat(bei meinem lk zumindest) hat doch spätestens in der 2ten runde keine ahnung mehr...selbst die leute in meinem lk mit 14 punkten checken von den aufgaben komplett nichts...da hat man nur ne chance, wenn man selbständig arbeitet, also schon in der schule bücher wie den mortimer oder so durcharbeitet, und sich für die materie interessiert.

Mit recherche bekommen die erwachsenen die aufgaben dann eventuell auch hin...wenn sie sich für chemie interessieren allemal.-..ich mein, mehr sind wir ja in den meisten fällen auch nicht(junge) erwachsene, die sich für chemie interessieren und eben versuchen, die aufgbanen zu lösen. ich wage aber mal zu behaupten, dass mir mein lk für die 2te runde jetzt soviel bringt wie in 20 jahren...nämlich garnichts
Entropy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige