Anzeige


Thema: Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 12:39   #4   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Projekt

mhh, ich finde das ist gar nicht so einfach (wie viel Zeit hattet ihr für das Projekt?). Trivial Pursuit: da kann man alles an Fragen stellen was einem irgendwie in den Sinn kommt, weil man ja selbstständig antworten muss... Activity: grenzt das ganze enorm ein, weil das ja wie Tabu funktioniert, nur dass noch die Optionen "Pantomime" und "Zeichnen" dazu kommen... Fragen zu z.B. Reaktionsmechanismen werden hier eigentlich fast unmöglich (derweil es ja selbst beim Erklären immer so ist, dass die "wichtigsten" Hinweisworte "gesperrt" sind...). Bzw. ich stell mit das ulkig vor eine Strukturformel pantomimisch darzustellen - ein Lacher für die Klasse, aber ich denke mal kein Ergebnis... würde mal sagen da hat jemand vorher nicht wirklich über die Aufgabenstellung nachgedacht... Trivial Pursuit ok gut machbar, aber Activity?
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige