Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 09:08   #5   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Flüssiger Stoff, geringere Dichte als Benzin und ineinander unlöslich

Zitat:
Zitat von Maddin85 Beitrag anzeigen
...Es sollte ein ungefährlicher Stoff sein, weil ich durch die Maßnahme eine explosionsfähige Umgebung verhindern möchte. ...
Das wird so nicht funktionieren. Sowohl beim Befüllvorgang, als auch im Betrieb werden sich Benzindämpfe bilden, welche die aufliegende Schicht durchdringen werden. Somit herrscht innerhalb des Behälters immer explosionsfähige Atmosphäre.
Für die Benzinentnahme muß ja schon eine Leitung vorhanden sein, welche wohl für den Wiegevorgang abgekoppelt wird, warum nicht auch eine verschließbare Belüftung vorsehen?
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige