Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 20:16   #18   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
AW: Aluminiumpulver

Zitat:
Das richtige Aluminiumpulver (German Dark H 5413 Super) welches von der Firma
Eckart in Fuerth hergestellt wird,ist nirgends im Laden zu bekommen
Aber auf deiner Homepage oder wie?

Mit 11 Jahren Fachhochschulreife und einen Chemikalienversand im Grauzonenbereich? Nicht schlecht. Solche Leute sind normalerweise mit 30 Jahren Millionäre.
Oder Knastis, wenn ich mir anschaue, was du so vertickst: Natriumazid, Chromate, feinste Metallpulver, dazu noch eindeutige Suchstichwörter in der Titelleiste...

Zitat:
Allgemeine Geschaeftsbedingungen

1)Bestellung und Bezahlung:Alle Bestellungen werden nach Zahlungseingang verschickt.Innerhalb Deutschlands ist Nachnahme moeglich jedoch nur bei einer Anzahlung des Portobetrages + NN-Gebuehr (12,90)

2)Lieferzeit und Versandie Lieferzeit ist bei allen Artikeln individuell angegeben. Der Paketpreis mit DHL betraegt versichert 6,90 Euro im Inland,unversichert als Paeckchen betraegt der Preis 4,50 Euro. Der Versand ins EU-Ausland betraegt 17,90 Euro.

4)Haftungsausschluss:Wir uebernehmen keinerlei Haftung fuer Schaeden an Mensch und Material die durch unsachgemaesse und/oder missbrauechliche Verwendung der Chemikalien enstanden sind.
Mit dem Kauf eines oder mehrerer der Artikel,erklaert sich der Kaeufer mit unseren AGB einverstanden.
Und so bekomme ich dann in mehr oder weniger beliebigen Mengen Natriumazid, Chlorate, Perchlorate, Nitrate und feinste Metallpulver, alles schön in einem Packet vom DHL?

Nur die Hinterwäldler von Merck, Roth und co verlangen eine EVE, komplette Papiere und alles. Schön, das der Einkauf von gefährlichen Chemikalien so unbürokratisch ablaufen kann, der Kunde ist schließlich König. Und bei Gelegenheit musst du mir mal erzählen, wie du die DHL dazu gebracht hast, Gefahrstofftransporte über den Postweg so billig zu bekommen.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige