Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 13:02   #4   Druckbare Version zeigen
Allchemist Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.129
AW: Flüssiger Stoff, geringere Dichte als Benzin und ineinander unlöslich

Zitat:
Zitat von Maddin85 Beitrag anzeigen
Ich kann aber kein dichten Behälter benutzten weil das Gefäß auf einer Waage steht... aus dem saug ich mein Benzin raus und will dadurch den Verbrauch ermitteln.. wenn ich es abdichte und eine Verbindung herstelle, zeigt die Waage nur noch mist an... eine EX-geschützte Waage soll nicht eingesetzt werden, weil zu teuer...
Hallo,

Abdichten mittels Faltenbalg oder Schlauchanschlüssen. Zu- und wegführende Rohrleitungen horizontal in den Behälter einbinden. Behälter drucklos fahren (Entlüftung mit Flammensperre in sicheren Bereich führen, besser Pendelleitung).

Grüße Allchemist
Allchemist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige