Anzeige


Thema: Phosphor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 00:21   #1   Druckbare Version zeigen
Naseweiss weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
Phosphor

Hallo!

Nochmal eine Frage zu Phosphor:

Ich benötige etwas, dass riecht wie weisser Phosphor, aber nicht gesundheitsschädlich und leicht brennbar ist. Gibt es sowas?
Habe hier schon erfahren, dass roter Phosphor nicht zu vergleichen ist. Was ist mit diesen Leuchtbildern, die sich manche ins Schlafzimmer kleben und die fluorezieren, ist dort weisser Phosphor verarbeitet? Hat jemand Erfahrung im Umgang mit weissem Phosphor und evtl. Interesse ein Projekt dazu zu begleiten. Wichtig dabei ist mir das eine gesundheitliche Gefährdung ausgeschlossen ist.

Schöne Grüße Naseweiss
Naseweiss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige