Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 13:01   #12   Druckbare Version zeigen
wobue Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.661
AW: Definition des Begriffs "konzentriert"

Hallo paiste,
Zitat:
Zitat von paiste Beitrag anzeigen
Meine Erfahrung mir R und S - Sätzen im Labor ist die, das welche im Protokoll angegeben werden müssen. Würde mal behaupten, dass weniger als 0.001% aller derer die dein Protokoll lesen, die R und S- Sätze auswendig kennen. Und nachlesen werdens die anderen auch nicht. Somit würde ich stehts die R und S - Sätzen der konz. Lsg angeben.
Meiner Meinung nach geht das Angeben von R- und S- Sätzen sowieso völlig an der Praxis vorbei.
Hast du mal darüber nachgedacht wozu das Heraussuchen und Angeben der R- und S-Sätze gut sein könnte, wenn es, wie ich aus deinem Beitrag herauslese, keinen interessiert?

Wolfgang
wobue ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige