Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 07:37   #2   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.443
AW: BCSI Team - Sicherheitsrichtlinien

Die TRbF20 ist die hierfür zuständige Regelung. Achtung, die übergeordnete Verordnung, VbF, ist nicht mehr gültig, aber zum Verständnis der TRbF20 erforderlich. Viele Teile sind jetzt in der Betriebssicherheitsverordnung und auch in der Gefahrstoffverordnung geregelt.
Ich würde mich an die Fachkraft für Arbeitssicherheit wenden, welche eigentlich auch an Schulen vorhanden sein sollte. Man kann hierzu auch externe Dienstleister beauftragen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige