Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 14:56   #2   Druckbare Version zeigen
kaktustk Männlich
Mitglied
Beiträge: 750
AW: EINE WICHTIGE FRAGE ZU SALPETER

So viele Großbuchstaben im Threadtitel und so wenige in der Beschreibung.

Vielleicht bin ich ja der einzige, aber gerade erst angemeldet und dann die Art, wie du den Thread eröffnest, lässt zumindest mich an deinen Absichten zweifeln.

Außerdem: untersagt sind...

Zitat:
Forenregeln:

- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung von gesetzlich verbotenen Stoffen, Sprengstoffen oder Betäubungsmitteln, deren Derivaten und/oder Vorstufen bzw. deren Erwerb dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.

- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung oder Verwendung von gefährlichen Stoffen durch Unsachkundige (insbesondere Minderjährige) dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.

- Das Anbieten und Suchen von Chemikalien.
kaktustk ist offline  
 


Anzeige