Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 11:33   #5   Druckbare Version zeigen
drmusic Männlich
Mitglied
Beiträge: 2
AW: Heizölgeruch im Haus

Wir haben dasselbe Problem, aber unsere Tanks sind erst 14 Jahre alt.
Es sind Kunststofftanks und der Heizungsbauer meinte, dass diese einwandigen Tanks wohl den Gerüch "durchlassen".
Zu Beginn so es so aus, als ob die Befüllung das Problem war. Die wurde komplett erneuert. Nach 2 Wochen hatten wir dasselbe Problem - Heizölgeruch ...
Unser Heizraum ist relativ groß und wir trocken die Wäsche dort - bzw.trockneten. Nachdem die nun nach Heizöl richt, haben wir das eingestellt.

Kann es wirklich sein, was uns der Heizungbauer sagt und müssen wir nun nach 14 Jahren die Tanks tauschen? Was für mich nicht logisch ist: wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und unsere Nachbarin hat die selben Tanks - da stink es nicht.
drmusic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige