Anzeige


Thema: Bio - Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 09:30   #1   Druckbare Version zeigen
Spill Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 26
Bio - Forum

Hallo,

abgesehen davon das ich extrem begeistert von diesem Forum bin (dickes Lob an alle) wollte ich mal anregen evtl. das Bio-Forum noch zu untergliedern!
also ähnlich wie das Chemie Forum
in z.B.

Molekularbiologie
Zoologie
Botanik
(Oder Zoologie u. Botanik in Biodiversität zusammengefasst)
Neurobiologie
Biochemie
Mikrobiologie
Zellbiologie (vielleicht hier MiBi unterordnen)
u.s.w

Was haltet ihr von dem Vorschlag ich fänds aus übersichtlichkeitsgründen sehr gut, ausserdem weil man so spezifischer nach zu beantwortenden fragen aus dem biologischen bereich suchen kann - momentan ist das alles so heterogen das ich mir dafür viel zeit nehmen müsste dier ich grad nicht habe...!

Viele Grüße - Jens
__________________
Rockmusic is not a crime....
Spill ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige