Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 20:32   #13   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Frage zu Atomen

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
So leicht lassen wir uns nicht in den Wahnsinn treiben : das lässt sich doch schön mit Zentrifugalkräften erklären. Massen ziehen sich ja auch gegenseitig an, dennoch stürzt die Erde nicht in die Sonne ...

lg
sind leider nicht alle Lehrer so klug wie du... kann da leider aus Erfahrung sprechen... bei meinem Lehrer wäre gekommen "das ist viel zu kompliziert" - war immer der Standardsatz den man zu hören bekam, wenn man was wissen wollte, das im Lehrbuch erst 2 Seiten weiter auftauchen könnte oder womöglich garnicht... war nur immer lustig wenn ich dann andere gefragt hab, die mir das sofort und ohne lang drumrum reden erklären konnten und mir dann auch noch erklärten, dass das eigentlich irgendwelche Grundlagen wären...
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige