Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 19:09   #103   Druckbare Version zeigen
Jannes Männlich
Mitglied
Beiträge: 311
AW: IChO 2008

Der Chemieunterricht brauch das auch nicht zu leisten - tut oder tat meiner auch nicht...
Mit den Lehrbürchern ist das sone Sache, ich kann dir natürlich den Mortimer vorschlagen, glaube aber, dass er hier nicht hinreichend ist. Zum Einstieg in die "Beyond-school-Chemistry" reicht es aber allemal...
Wenn du Integrale nicht magst in den Lehrbüchern, dann versuche sie nicht auszurechnen, es reicht für den Anfang, dass du weißt, was die allgemein machen, der Rest kann später kommen, wird für die IChO eigentlich nicht gebraucht.

Ich habe gerade viel zu wenig Zeit, um mich für die IChO richtig zu kümmern... Morgen werde ich auch ein bissl machen, wir haben ja noch Zeit!
__________________
"Wenn jemand eine Theorie akzeptiert,
führt er erbitterte Nachhutgefechte gegen die Tatsachen..."
- J.P. Sartre

Gruß, Jannes!

www.diskontinuum.de
Jannes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige