Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 14:03   #16   Druckbare Version zeigen
Tobias_1989 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 155
AW: Ein Schaumproblem

Zitat:
Der Hau-Drauf-Chemiker ignoriert den Schaum oder saugt ihn mit dem Hausvakuum ab
der schaum auf der flüssigkeit ist mir sogar noch relativ egal .... das blöde is nur der schaum, der sich durch die messzelle quetscht. und leider macht der es grad dann wenn das gerät am messen ist.

Danke schonmal

ich hab leider nicht die möglichkeit bei airproducts was zu bestellen, habe aber etwas ähnliches bei Merck gefunden .... mal sehen vielleicht funktionierts

Gruß
__________________
***************************************************
***************************************************
******Nur weil die Klugen immer nachgeben,*****
******-----regieren die Dummen die Welt!-----*****

***************************************************
***************************************************
Tobias_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige