Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 20:52   #3   Druckbare Version zeigen
sonja09 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
AW: berechnung starker/schwacher säuren

danke für die hilfe! hab mich nicht ganz so blamiert wie sonst die frau hat mich aber auch wirklich auf dem kieker... und schöne neue aufgaben für nächste woche hat sie sich auch schon wieder ausgedacht, ich freu mich schon riesig
ansonsten ist das problem mit dieser lehrerin, dass sie die sachen selbst nich versteht und total seltsame beispiele gibt, die alles dann einfacher machen sollen. beispiel: "robin, du bist jetzt ein apfel und ich bin eine birne. jetzt vergleich mal unser verhältnis!" super, oder?
na ja, noch mal vielen dank für die schnelle hilfe, werd mich wahrscheinlich wieder melden, wenn ich mit der aufgabe für nächste woche probleme bekomme
sonja09 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige