Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 11:25   #92   Druckbare Version zeigen
HCHO Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.387
AW: IChO 2008

Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
Wer von euch war schon in der dritten Runde?
Oder ist generell das zweite mal dabei?
Ich war 2007 schon mal dabei. Im Forum sind afair noch einige, die schon mind. einmal teilgenommen haben.

Bez. Literatur:
Bei der OC sind der Clayden/Warren und evtl. wegen des guten Reaktionenregisters der March (zum Nachschlagen) ganz gut. Organikum und Beyer/Walter sind auch manchmal ganz nützlich, ebenso wie der Sykes und der Brückner für Mechanismen. Bei der AC: HoWi (aber da ist diesmal ja eh nicht viel dabei). Bezüglich PC sind Wedler (bessere Herleitungen) und Atkins ganz gut.

Über der 1b bin ich aber auch noch am grübeln.

Grüße HCHO
HCHO ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige