Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 14:29   #85   Druckbare Version zeigen
tau_neutrino Männlich
Mitglied
Beiträge: 305
AW: IChO 2008

Das Verständnisproblem hab ich bei der 1b irgendwie auch, ich dachte schon die haben zweimal den gleichen Tippfehler gemacht, aber das wird schon alles stimmen.

ich finde die Aufgaben schon sehr schwierig, weil sie im Vergleich zu der ersten Runde deutlich weiter vom Unterricht abweichen. Kinetik, Orbitale, Differentialgleichungen, macht man ja (zumindest in BW) nicht
__________________
Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.
tau_neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige